Percy Brauch
Percy Brauch - Schauspieler
 

Hitparade
mit dem Heilbronner Ensemble


eine Entführung in die gute Zeit des Schlagers
Theater Heilbronn - Spielzeit 99 / 00

Hitparade 1 (20.05.00)

Hitparade 2 (16.06.00)

Hitparade 3 (21.07.00)

Hitparade 4 (19.07.03)
-das Heilbronner Ensemble verabschiedet sich-



Es traten 12 Titel des deutschen Schlagers gegeneinander an. Am Ende konnte das Publikum per "TED" (Zettel & Stift) seine 3 Favoriten auswählen. Die 3 Erstplazierten traten dann in der nächsten Hitparade wieder an.
Der internationale Show-Act konnte nicht gewählt werden.

Das Ding war ein Mördererfolg, immer mehr als ausverkauftes Haus und es hat nicht nur uns immer sehr viel Spass gemacht. Ideen, Konzeptionen und Interpretationen wurden vom Ensemble selbst erdacht und umgesetzt.

Als sich dann nach der Spielzeit 02/03 aufgrund des Intendantenwechsels fast das gesamte Ensemble verabschieden musste, haben wir noch eine vierte und letzte Hitparade gemacht, um uns als Ensemble von unserem Publikum zu verabschieden. Die Hütte war natürlich sofort ausverkauft und das Publikum war förmlich am ausrasten! Einen schöneren Abschied hätten wir nicht haben können. Am Ende wurde es sogar etwas sentimental. Aber nur etwas.

Musikalische Leitung: Christoph Althoff / Andreas Kohl
Regie und Moderation: Henning Kohne


"Gute Nacht, Freunde"

Sag' mir quando, sag' mir wann"

"Und es war Sommer"
- Startseite - zur Person - Lebenslauf - Repertoire - Fotos - MultiMedia - Geschichte - C. C. - Unterlagen - Links - Aktuell - Kontakt -