Percy Brauch
Percy Brauch - Schauspieler
 

Links - Kollegen

Hier finden sich Links zu anderen Schauspielern, Regisseuren oder Theatergruppen.

Karen Schweim
Website meiner Kollegin, Liebsten und mittlerweile Frau Karen Schweim (die jetzt eigentlich Brauch heisst)
---
Homepage meines alten Kindergartenfreundes Michael Kessler, den man aus der Pro 7-Comedyserie Switch, und vielen Film- und Fernsehauftritten kennt. Mit ihm stand ich seinerzeit auf den Brettern, die die Aula unserer Schule bedeuteten...
---
andreaswobig.de Das "Erstlingswerk" meines Kollegen Andreas Wobig, mit dem ich am Heilbronner Theater war
---
Peter Reisser. Ein sehr netter Kollege aus Ingolstadt. Und ein sehr guter Sänger
---
kaetzler.de Flash-Website des von mir sehr geschätzten Regisseurs Johannes Kaetzler, und die erste Regisseurseite in dieser Linkliste. Wir haben in Heilbronn zusammen "Viel Lärm" und "Die Mausefalle" gemacht
---
andreasauras.de Website meines Kollegen Andreas Auras. Uns verbindet sowohl unsere Zeit in Heilbronn als auch die Tatsache, dass ich seine Website erstellt habe
---
Die Website meines Kollegen Wolfgang Beigel. Mit mp3s.
Das Webdesign stammt von mir
---
annevonjahr.de Website meiner Kollegin Anne Vojahr . Auch ihre Website habe ich erstellt
---
Die Website des Jugend-Club-Theater am Hessischen Staatstheater Wiesbaden. "Webmahatma" ist Patrick Hoss
---
Freie Theatergruppe aus Wiesbaden, die sich mit zeitgenössischem niederländischen Theater beschäftigt. Unter der Leitung meines ehemaligen Lehrers Ulrich Pössnecker
---
Chris Kurbjuhns Netzecke
Die "Netzecke" des Autors Chris Kurbjuhn, der Homepage für Satire, Sport und fette Saucen. Mein Lesetip: Die DFB-Elf und ich. Ich kenne Chris aus der Newsgroup de.rec.kunst.theater, die ich allen Leuten wärmstens ans Herz legen möchte. Wir brauchen neues Blut!
---
Skandal!  Millionen wollten Effenberg sehen - und Alles, was kam, war Fussball!
Den Schauspieler Harald Effenberg kenne ich ebenfalls aus de.rec.kunst.theater. Und Sie ihn vielleicht aus dem Fernsehen oder bald aus seiner Homepage. Nebenberuflich ist er der "Inspizient" und Hüter des guten Benehmens in unserer Newsgroup
---
Johannes Schild
Homepage des Kölner Komponisten und Dirigenten Johannes Schild. Er schreibt Musik für Film, Bühne und Konzert und stand u.a. bei der Musikproduktion für "Lari Fari" am Dirigentenpult
 


Hier finden Sie Links zu den Theatern, an denen ich bisher engagiert war:

staatstheater-wiesbaden.de Das Theater, an dem ich meine ersten Engagements hatte. Website ist schön bunt ;-). Kantine mit Absackcharakter
---
theater.altenburg.gera.de Damals war es noch das Theater Altenburg. Meine erste schnelle Übernahme. War sehr aufregend und hat viel Spass gemacht. An die Kantine kann ich mich kaum erinnern. Schade
---
staatstheater-kassel.de Kassel. Unendliche Weiten... (Wer dort schonmal auf der Bühne stand weiss, was ich meine). In der Kantine nicht die Brote mit den eingesteckten Salzstangen nehmen!
---
theater-hof.com Der Internetauftritt des Theater Hof. Hof ist übrigens das Theater mit der schönsten Kantine Deutschlands. Man sitzt in einem Bambuswald...
---
Theater Augsburg, dort habe ich im Jahr 2003 gastiert. Die Kantine ist abends so gut wie verlassen
---
Theater Heilbronn Die Homepage des Theater Heilbronn, an dem ich 5 Jahre war. Hier gibt's die beste Kantinenwirtin von allen: Christel
---
Website des Theater Ingolstadt.
Kantine? Welche Kantine?
---

Kreuzgangspiele Feuchtwangen.
Das UKW übernimmt die Kantinenfunktion. Und das sehr gut!


Hier könnte auch Ihr Link stehen! Sollten Sie der Meinung sein, dass Ihre Homepage in diese Kategorie passen würde, schicken Sie mir einfach eine Mail.