stern

Aktuelles

stern


DIESE SEITE WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT.
BITTE GEHEN SIE AUF DIE
NEUE VERSION!

stern

Für den aktuellen Spielplan bitte hier klicken.

stern

Der letzte Eintrag:

30.10.2001: Wie Sie sicher gesehen haben, habe ich die Struktur der Aktuell-Seite geändert. Ab sofort werden auf der Aktuell-Seite alle Einträge der letzten Zeit zu sehen sein. Es gibt nur noch ein Archiv, in dem dann alle älteren Einträge zu finden sind. Nicht betroffen ist natürlich das Corpus Christi-Tagebuch, dass in seiner bisherigen Form erhalten bleibt.

Beim Durchsehen meiner Besucherstatistiken habe ich bemerkt, dass die Besucherzahlen des eingestellten NoFrame-Bereichs quasi gegen Null gegangen sind, und dass sich auch der Frames-Bereich dieser magischen Grenze nähert. Aus gegebenem Anlass werde ich deshalb auch den Frame-Bereich nicht weiter updaten. Wie der NoFames-Bereich wird er jedoch als Bestandteil der "Geschichte"-Seite in einer Rumpfform erhalten bleiben, zum erinnern an alte Zeiten.

Es scheint, als seien alle Surfer mit der jetzigen Form der Website zufrieden gestellt.
Anderer Meinung? Dann bitte ich Sie, mir eine Mail zu senden.

Ebenso habe ich die Link-Seiten aktualisiert.

stern